Leistungen » Produkte » Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldruck ist ein Druckverfahren, bei dem das Druckbild direkt von einem Computer auf einen Drucker übertragen wird. Es ist das optimale Druckverfahren für kleine bis mittlere Auflagen, aber auch bei hohen Auflagen mit besonderer Terminenge bzw. mit der Option von Teillieferungen.


Voraussetzung für den Digitaldruck ist eine druckfähige Datei.

Mittlerweile ist es in den meisten Anwendungen möglich, direkt eine PDF-Datei zu erstellen. Wenn diese Datei mit eingebetteten Schriften und möglichst unkomprimierten Bildern bzw. Grafiken geliefert wird, sind das sehr gute Voraussetzungen für einen fehlerfreien Druck von hoher Qualität.

Sollten sie nicht über das nötige Know How zur PDF-Erstellung verfügen, lassen sie uns ihre Original-Datei zukommen. Wir überprüfen die Daten auf ihre Druckfähigkeit und setzen uns mit ihnen in Verbindung, um das weitere Vorgehen abzusprechen. In den meisten Fällen gelingt es uns und unserem Equipment, ihre Daten wunschgemäß zu Papier zu bringen.



zurück nach oben

Repro Central – Drucken (Digitaldruck), Kopieren, Plotten, Scannen – Berlin-Mitte  |  Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8:30-18:00 Uhr, Sa: 10-13 Uhr, Telefon: 030 / 20 29 86 - 0